Teilnahme am Adventmarkt 2017 Mautern

Da der Adventmarkt 2016 ein großer Erfolg war und dadurch viele Aussteller wieder dabei sein wollen, gibt es nur eine begrenzte Zahl an freien Plätzen. Wir bevorzugen originelles, regionales Handwerk und geben Einzelpersonen und Vereinen den Vorzug gegenüber Firmen.

Ich bewerbe mich hiermit für die Teilnahme am Adventmarkt Mautern am 25. und 26. November 2017.

Standgebühr (ausgenommen Gastro!)

  • Tischlänge 160 cm EUR 55 (Obergeschoss, Foyer und Seminarräume Römerhalle)
  • Tischlänge 200 cm EUR 65 (Erdgeschoss Römerhalle, Schüttkasten, Untergeschoss Schüttkasten)
  • Zusatztisch EUR 35
  • Stromanschluss inkl. Verbrauch EUR 15
Stromanschluss (230V) erwünscht*

Die eingehenden Anmeldungen werden gesammelt und Sie erhalten bis zirka Ende April eine Verständigung, bzw. Bestätigung über Ihre Teilnahme.

Danach ist die Standgebühr binnen 14 Tagen auf unser Konto
IBAN: AT72 2022 8000 0020 9452 einzuzahlen.
Eine entsprechende Rechnung erhalten Sie nach Überweisung.

Anmerkung: Wir weisen darauf hin, dass jeder Aussteller über die erforderliche rechtliche und gewerbliche Deckung seiner Tätigkeit und eventueller Mitarbeiter verfügen muss. Der Tourismusverein Mautern kann und darf in diesem Zusammenhang keinerlei Haftung übernehmen.

Nach erfolgter Zusage und Zahlungseingang erhalten die Ausstellerinformation mit allen Details.

Wir bedanken uns herzlich und freuen uns auf gute Zusammenarbeit!
Für den Tourismusverein Römerstadt Mautern
Erich Dietz, Obmann