Veranstaltungen 2020

Liebe Freunde des Tourismusvereins!

Das Corona Virus hat organisatorisch auch uns voll erwischt!

Wie bereits bekannt sein wird, mussten wir den MAUTERNER ADVENTMARKT absagen, da nur mehr 50 Personen gleichzeitig im Saal erlaubt sind. Und da kommen unsere Aussteller nicht auf ihre Rechnung und es kommt auch keine Stimmung auf, da die Gastronomie sehr eingeschränkt wäre. Auch Rahmenprogramm gäbe es keines.

Nun haben wir uns aus ähnlichen Gründen auch entschlossen die RÖMISCHE KÜCHE ausfallen zu lassen. Der Aufwand wäre doch beachtlich, aber wie viele Besucher kommen dann? Maske, essen nur bei Tisch, kaum entspannte Kommunikation – das macht keinen Spaß.

Da die Maskenpflicht ja auch auf Märkten gilt, lassen wir auch die Bewirtung und den REGIONALMARKT beim ERNTEDANKFEST aus.

Es bleibt also heuer nur mehr die Vorfreude auf eine rasches Eindämmen der Infektionen und auf die Veranstaltungen im kommenden Jahr! Und da soll es wieder ein volles Programm geben. Details folgen, sobald Planungssicherheit gegeben ist.

Bis dahin müssen wir uns durch die gegebenen Maßnahmen bemühen dem Virus den Garaus zu machen.

Bleiben Sie also gesund – es kommt noch soviel Schönes!

Der Vorstand.