Südufer Blasmusikfest - Partner

Unser SÜDUFER BLASMUSIKFEST wird etwas Besonderes. Auch mit einem guten Konzept braucht man aber die richtigen Partner.

Und die haben wir in der Privatstiftung der Kremser Bank und der Kulturabteilung des Landes Niederösterreich gefunden. Das gibt uns Selbstvertrauen und minimiert das finanzielle Risiko. Aber auch andere Firmen und Organisationen finden Gefallen an unserem Projekt und unterstützen uns. Und es werden noch mehr. Das freut uns, denn der Aufwand ist gewaltig für uns als Verein.

Also nochmal HERZLICHEN DANK!

Foto: ©Johann Lechner

v.l.n.r. Christian Hager, Vorstand Kremser Bank – Harald Schindlegger, Harrys Gastrotainment - Erich Dietz, Obmann TVM – Karl Hartl, Obmann Stv. TVM – Elfriede Zeller, Obfrau Stv. TVM - Andreas Raidl, Musikschulen NÖ – Heinrich Brustbauer, Bgm. Stadt Mautern

Wenn auch Sie das Südufer Blasmusikfest als passende Möglichkeit für die Präsenz Ihrer Firma oder Organisation sehen, dann machen wir Ihnen gerne ein Angebot.
Kontakt: Karl Hartl 0664 20 12 597 oder